Schaefer fragt #035 - mit Roman Murov
Vom eigenen Car-Sharing Startup (pre pandemic), über Data Analytics bei Ottonova und Finn, hin zum Aufbau RevOps bei Alaiko (30m Series A) und jetzt der Aufbrauch zurück zum eigenen Startup:SCORR.Stell dir vor, du hast ein "Plugin" für deine Sales Daten (z.B. CRM System) und kannst interaktiv dir Scoring Systeme errechnen lassen.Beispiel gefällig? "Hey SCORR, welche Faktoren beeinflussen die Abschlusswahrscheinlichkeit unserer Enterprise Deals am meisten?"--> Ergebnis? Ein SCORRing System, dass du direkt in dein CRM einpflanzen kannst, um Deals zu priorisieren anhand der Faktoren, die besonders wichtig sind für deine Deals (stochastisch ermittelt).Du willst wissen, WARUM genau diese Faktoren relevant sind? Frag SCORR! Die Herleitung bekommst du gleich mit dazu!Total cool, extrem spannendes Projekt.Viel Spaß mit der Episode!